Theo & Kroko

 

 

Eine Geschichte vom Suchen und Finden

Nach dem Kinderbuch «Red Ted» von Michael Rosen und Joel Stewart

Ab 5 Jahren

Mundart, ca. 50 Minuten

 

Theo, der Stoffbär der kleinen Lucie, wird versehentlich im Zug vergessen. Er landet zunächst im Fundbüro, inmitten von tausenden ­anderer Fundgegenstände. Sein Nachbar im Regal ist Kroko, der nicht mehr ­daran glaubt, jemals wieder abgeholt zu werden. Theo, der sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder nach Hause zu kommen, macht sich mit seinem neuen Freund zuversichtlich auf den Weg. Er weiss schliesslich genau, wo er hingehört.

 

Spiel und Ausstattung: Therese Bachmann

Regie: Helmut Pogerth

Dramaturgische Mitarbeit: Gabi Mojzes

Mit freundlicher Unterstützung des Theater Stadelhofen

 

 

Premiere

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14.30 Uhr, im Theater Stadelhofen

 

Weitere Aufführungen

im Theater Stadelhofen

Samstag, 10. Mai 2014, 14.30 Uhr

Sonntag, 11. Mai 2014, 11.00 Uhr